Gartenverlag

Der Gartenverlag ist ein Kleinverlag der von mir betrieben wird. Alle Veröffentlichungen können Sie bei mir bestellen.

Neue Veröffentlichung

 

Cover   Das große LandArt Bastelbuch. Es bietet
     - 288 gebundene Seiten in Hardcover
     - mit neun Kapitel
     - mit über 60 neuen Bastelideen
     - zig Farbbildern und Zeichnungen
     - nebst Tipps, Tricks und Kniffe
     - mit Bastelspiel im Anhang
Rücken
Inhalt InhaltInhalt
Inhalt

Das Buch gefällt! Hier der Brief einer Käuferin:
Kundenbrief

Noch ein Beispiel: Hier ein Dankesbrief dazu

 

Beispiele aus dem Bastelbuch:

 

 

 

Bisherige Veröffentlichungen:

Die Premiere! Das allererste LandArt - Bastelbuch, mit Beschreibungen zum Selber- Basteln, z.B. den Wood Ball, den Fichtenzapfenstern und vieles mehr!
"Bedenkt bitte, beim Basteln ist es wie beim Kochen: die gute Zeiteinteilung, zu Deutsch "Timing", ist das Wichtigste." Bastelanleitungen z.B. für die Muschelpalme, den Helikopter und vieles mehr!
"Nun... Wenn ihr mich fragt worin der Sinn des Lebens besteht - so habe ich euch doch schon längst die Antwort dazu gegeben; nämlich Basteln, Spielen und Garteln. Schon die Griechen sagten: "Solange noch ein Kind auf der Welt spielt - solange wird die Welt bestehen und das Universum nicht vergehen." Mit Bastelanleitung für einen Kicker, Riesenrad und vieles mehr!
Das erste mal ein LandArt-Buch im Hochglanz-Format! Schwerpunkt? Gesundheit! mit Anleitung zum Selber-Bauen vom Lymphdrainagemobil, Minikorkboot und vieles mehr!

Aus der reinen Freude heraus, dass meine Bücher nicht nur gelesen, sondern auch in die Tat umgesetzt werden, entstand der Band 5.

Dieser Band fand auch in der Zeitschrift "LandArt" (Auflage 1 Mio) höchste Anerkennung.

Trotzdem ruhte ich mich nicht auf meinen Lorbeeren aus und veröffentlichte bald darauf das Landart Bastelbuch Band 6 mit Schwerpunkt Herbst/Winter.

 

Aufgrund des Hypes mit der Zeitschrift "LandArt" wurden meine Bastelbücher 1-3 abverkauft und ich entschloß mich, diese als Sammelband erneut aufzulegen.

Rennfahrer Biberla

Rennfahrer Biberla - das umweltfreundliche Rennspiel zum selbst Basteln!

Der Querulant 1-5

Der Querulant - Zeitschrift: Gedichte, Aphorismen, Lyrik, Prosa, Essays, Geschichten
Erotik, Märchen, Esoterik, Politik.

Und neu seid 2023 

Der Querulant 

Querulant Sammelband 2-3 und 4 

Bestellen auf info@thomasfitzthum.de